• Jobs Job bei Bavaria Human Capital GmbH

Interim Manager (m/w) CEO

Bavaria Human Capital GmbH

Bundesland Hessen

Bundesland Hessen

Interim Manager (m/w) CEO Bavaria Human Capital GmbH Bundesland Hessen Sie übernehmen die strategische Verantwortung für Marketing, Vertrieb, Produktion, Innovationen und deren Ergebnisse. Zudem überwachen Sie operative Abläufe und deren Stabilität.

Für Herausragende Aufgaben Suchen Wir Interim Manager (m/w) Mit Längerfristiger Unternehmerischer Perspektive Unsere Mandanten / Positionen: Marktführer Mopro Ceo Süßwarenhersteller Ceo Tk Hersteller Ceo Sie Sind Schnell Verfügbar Interessiert An Einer Längerfristigen Unternehmerischen Perspektive Und Verfügen über Herausragende Berufliche Erfahrungen Als Ceo Oder Geschäftsführer Ihre Aufgaben: Gesamte Strategische Verantwortung Für Mar­keting Vertrieb Produktion Innovationen Uam Volle Ergebnisverantwortung Verantwortlich Für Die Ableitung Von Maßnahmen Zur Zielerreichung überwachung Der Operativen Abläufe Und Deren Stabilität Schnittstellenmanagement Personalentwicklungsverantwortung Und Sicher­stellung Einer Leistungsfähigen Personalstruktur Uam Ihr Profil: Studium Betriebswirtschaft Oder Vergleichbarer Hintergrund Mehrjährige Berufserfahrung- Und Führungserfahrung In Der Branchenumgebung Erfahrung Als Ceo/geschäftsführer Mit Nachweisbaren Erfolgen Intakte Netzwerke Innerhalb Der Branche Bei Interesse Bitten Wir Um Zusendung Ihres Cv´s Nebst Zeugnissen Mit Ihrem Möglichen Eintritts­datum Absolute Diskretion Sichern Wir Selbstverständlich Zu Wir Freuen Uns Auf Ihre Kontaktaufnahme Gmbh Herr Franz Josef Doll Phone: +49 (89) 18 90 80 70 E-mail: Fjdoll@-groupcom Web: Www-groupcom Geschäftsführer Geschäftsführung Management Marketingmanager Personalentwickler Vertriebsmanager Produktionsmanager Innovationsmanager Schnittstellenmanager BWL Diplombetriebswirt Betriebswirt Leitung Leiter Geschäftsführer Geschäftsführung Management Marketingmanager Personalentwickler Vertriebsmanager Produktionsmanager Innovationsmanager Schnittstellenmanager BWL Diplombetriebswirt Betriebswirt Leitung Leiter Interim Manager (m/w) CEO Sie übernehmen Die Strategische Verantwortung Für Marketing Vertrieb Produktion Innovationen Und Deren Ergebnisse Zudem überwachen Sie Operative Abläufe Und Deren Stabilität Bundesland Hessen Geschäftsführer Geschäftsführung Management Marketingmanager Personalentwickler Vertriebsmanager Produktionsmanager Innovationsmanager Schnittstellenmanager BWL Diplombetriebswirt Betriebswirt Leitung Leiter

Interim Manager (m/w) CEO
   Bavaria Human Capital GmbH (Bundesland Hessen)

Bezirksleitung (m/w/d) Bäckerei
   Bäckerei Konditorei Wolf GmbH (Augsburg)

Werkstudent Compliance Wirtschafstinformatik (w/m/d)
   Hypoport hub SE (HafenCity)

Transport Manager (m/w/d)
   Paneuropa Transport GmbH (Bakum)